Wir sind seit 2005 eine feie Kfz-Werkstatt, mit Abdeckung aller Marken.

Seit 2017 haben wir uns spezialisiert auf die Marken VW, Audi, Seat, Skoda und VW Nutzfahrzeuge, bedienen aber auch alle anderen Marken in unserem Haus, nach Herstellervorgabe.

Seit ca 2014 beschäftige ich mich mit der Optimierung von Motorsoftware, neben dem Werkstattalltag einer freien Kfz-Werkstatt.

Hier arbeite ich Stage 1, Stage 2 und DSG Software aus. Natürlich auch Spielerreien wie „Pops ans Bangs“!😉

Auch Herstellerspezifische Software zum Up- oder Downgrade habe ich jetzt im VAG Konzern zur Verfügung.

Nur zu Programmieren reicht mir aber nicht, drum habe ich eine Leistungsmessung angeschafft, die einem die tatsächliche Leistung, die auf der Straße ankommt anzeigt. 

Natürlich bieten wir euch mit unserem Kfz-Mechatroniker, den zwei Kfz-Mechatroniker Azubis und mit mir, alles andere, was am Kfz anfällt auch mit an, dieses Angebot findet Ihr auf www.autoservice24.net