Optimierung to go

Mit Powergate 3+ von Alientech biete ich euch auch ein aktuelles und sehr leistungsstarkes Optimierungssystem an, das besonders reizvoll für euch sein könnte.

Es handelt sich dabei um ein kleines Gerät mit 4,3 Zoll Bildschirm (siehe Abbildung), mit dem Steuerungsprogramme gelesen und geschrieben werden können.

Auf diesem Gerät können sowohl bis zu 5 verschiedene (nach eurem Interesse modifizierte) Optimierungsprogramme als auch die Originalsoftware eures Autos gespeichert und von euch selbst nach Bedarf aufgespielt werden. Das Überspielen und Wechseln ist einfach und beinahe selbsterklärend. Powergate 3+ wird mit dem OBD 2 Anschluss eures Autos verbunden. Das weitere Vorgehen ist ungefähr so, wie ihr es  vom Übertragen von Dateien vom USB Stick (oder Handy) auf PC kennt.

Das besondere an dieser Option ist:

  • die Wahl- und Wechselmöglichkeit zwischen optimierten Programmen und der Originalsoftware
  • die Weiternutzung des Gerätes auch bei Fahrzeugwechsel und
  • die Mobilität des Gerätes  ( daher auch „to go“ 😀 )

So kann ich euch das Gerät mit optimierter und originaler Software auch zusenden, ihr müsst weder mit dem  Auto vorbei kommen, noch es vorübergehend in der Werkstatt lassen.

Als neueste Option ist es mit Powergate 3+ jetzt auch möglich , Motoroptimierung und Getriebeoptimierung in einem Prozess zu übertragen.